Schnuppertraining für Jedermann

Der TV Büren stellt in der kommenden Saison mit 10 Nachwuchsmannschaften, die meisten Nachwuchsmannschaften im Tischtenniskreis Arnsberg-Lippstadt und im Tischtennisbezirk Arnsberg. In ganz Nordrhein-Westfalen muss man nur Borussia Düsseldorf mit 11 Nachwuchsmannschaften den Vortritt lassen.

Trotzdem ist es für unseren Verein ein schönes Zeichen für die jahrelange Arbeit, die wir leisten. Natürlich wollen wir unseren Verein noch größer und breiter aufstellen.

Hierfür bieten wir in den Ferien an jedem Dienstag und Freitag ein Schnuppertraining für Jedermann an. Wer auch ein Teil unseren tollen Vereines sein möchte, kann sich gerne bei uns melden.
Kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch, egal ob klein oder groß, ob jung oder alt. Jeder ist bei uns willkommen😊🏓